Hobbygirl Carla Neumarkt - Haus Beate 92318 Neumarkt

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Haus Beate
Dreichlingerstr. 23
Hintereingang bei Haus Beate
läuten.
92318 Neumarkt​

0 91 81 / 22 04 88

Carla 09181 220488
Carla ist geimpft und frisch getestet
Hallo, ich bin Carla, eine Frau in den besten Jahren mit einem sehr schönen, zierlichem Körper...
Mein Po ist wundervoll knackig, fest und rund. Ich biete dir auf Wunsch sehr viele Extras, was wir aber doch bitte unter vier Augen besprechen. Meine Deutschkenntnisse sind sehr gut, wir können uns also gerne gepflegt unterhalten, nachdem wir beide eine schöne, geile Zeit zusammen hatten. Zeitdruck gibt es bei mir nicht. Du sollst dich mit mir wohl fühlen und mich absolut ausgeglichen und zufrieden verlassen- bis wir uns vielleicht bald mal wieder treffen können für ein weiteres heißes Date.

Bis dahin sende ich dir Küsse!
Name: Carla
Alter: 34
Oberweite 75C
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellang
Haarstil: glatt
Haut: mittel
Herkunft: Italien
Intim: Komplett rasiert
Konfektionsgröße: 34
Körpergröße: 163 cm
Sprachen: Gutes Deutsch, Italienisch

Service:
69
erotische Massage
Französisch
GV
verschiedene Stellungen
Handentspannung
Hodenmassage
Körperküsse
Kuschelsex
Schmusen
Spanisch

super gutes französisch
Zungenküsse
Fingerspiele
Prostatamassage
mehr bei privater anfrage….
Zurück zum Seiteninhalt